Danke für Eure Treue und Euren Support, weiter so…

Wir möchten uns mal bei allen Facebook -„Followern“ und Hörern bedanken die unsere Sendungen Supporten! Wir machen Webradio aus unterschiedlichen Gründen, einige um abzuschalten, andere um einfach mal die Seele baumeln zu lassen und wiederum andere weil sie Spaß haben auf diese Art und Weise mit Freunden, die Kilometer weit entfernt leben, Ihr Musik zu teilen oder  weil sie sich selbst von der Musik etwas berieseln lassen möchten. Durch dieses Hobby hören und spielen wir unter anderen  oft auch Musik die man im Alltag manchmal gar nicht mehr so wahrnimmt oder hört. Manche Stücke insbesondere die älteren Scheiben mal wieder zu hören und zu genießen – bereitet einen nicht selten viel Vergnügen und macht Laune. So manche Musikwünsche und Grüße die uns über unsere „Studiobox“ / Gruß- & Wunschbox erreichen können in einer „kleinen Runde“ einen ganzen Abend füllen  –  einfach Genial! Denn  so manches Mal habt Ihr, einen genialen Wunsch passende zum Musikprogramm der bei unseren Moderatoren wieder einen anderen Hit ins Gedächtnis ruft, oder einen anderen Hörer auf einen Titel/Song bringt – der diesen über unsere Gruß- & Wunschbox  direkt zu uns ins Studio schickt. Das ist WEBRADIO !!!  Es klappt nicht immer und der ein oder andere Titel bzw. Wunsch bleibt unerfüllt – dennoch findet sich hier und da bei unseren Moderatoren der ein oder andere Song, und dann macht es nicht nur unseren Hörern Spaß.

Hörerzahlen etc… interessieren uns da nicht wirklich solange die, die zuhören, Spaß und Freude dabei haben. Eine Sendung mit 5 oder 10 Hörern kann manchmal mehr Spaß machen als eine mit 100 und mehr… ( Erfahrungswerte !!! )

Ein kleine Runde wo sich jemand ein Lied wünscht, auf das unser Moderator vielleicht gerade gar nicht gekommen wäre und ein anderer direkt einen passenden Titel sich dazu wünscht – kann Stunden dauern 😀 – bis das der Morgen anbricht ….

 

Danke für Euren Support! Bleibt uns treu, eure Hit Radio Chassalla Moderatoren

 

Kleiner Tip: So manche Party in der Kneipe um die Ecke, beim Grillen im Garten oder im Partykeller wurde bereits aus der Ferne gerockt! Mit dem Smartphone, Tablet oder direkt mit dem PC einfach via Bluetooth oder per Audiokabel mit Hifi-Anlage verbinden und ab geht die Post. Ob Zufällig oder geplant – alles ist möglich…